Nach mehreren Monaten, in denen nur Online-Training möglich war, können die Kinder und Jugendlichen unter 14 Jahren unseres Vereins wieder vor Ort trainieren, wenn auch mit Einschränkungen:

Kinder bis zur Vollendung des 14 Lebensjahres die kontaktlosen Sport im Freien in Gruppen von höchstens fünf Kindern mit Anleitungsperson betreiben. Die „Anleitungspersonen“ – d. h. Übungsleiter bzw. Trainer oder eine andere Betreuungsperson – benötigen einen negativen Corona-Test gem. § 1a der Corona-LVO M-V, der nicht älter als 24 Stunden ist.

Kreissportbund MSE

Bei guten Wetter werden wir ab dem 04.05. jeden Dienstags und Donnerstags vor unserem Vereinshaus trainieren. Das Training für alle Kinder ab Weißgurt findet Dienstags ab 17 Uhr statt und Donnerstags für die Anfängergruppe. Ihr erhaltet rechtzeitig einen Trainingsplan.

Für alle Mitglieder des Vereins findet weiterhin Montags und Mittwochs ein Online-Training statt.

Kategorien: Karate

2 Kommentare

Lisa Werner · 29. August 2021 um 16:43

Hallo,

Mein kleiner (Louis-Maurice Barsikow, 8 Jahre alt) würde gern einmal eine Probestunde machen.

Wäre dies mal möglich?

Mit freundlichen Grüßen
Frau Werner und Louis

    takeda · 29. August 2021 um 18:07

    Hallo Frau Werner.
    Ja sicher, einfach 17 Uhr am Donnerstag vorbei kommen und normale Sportsachen mitbringen. Sportschuhe werden nicht benötigt.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.