Am Samstag den 21.05.2022 fand in Dargun die Landesmeisterschaft der Karateunion Mecklenburg-Vorpommern e.V statt. Aus unseren Verein gingen dieses Jahr 6 Sportler an den Start. Den Anfang machte die Altersklasse Schüler männlich, Alexander erkämpfte sich im Modus jeder gegen jeden den 3.Platz. Zoè Chayenne holte sich bei den Schüler weiblich nach drei Runden verdient den Landesmeistertitel. Hannes startete bei der Jugend, er kam als Poolsieger aus der Vorrunde in die Finalrunde, im direkten Vergleich entschied er das Duell für sich und wurde Erster. Bei den Junioren lief Nils zwei sehr gute Kata’s, er unterlag knapp und wurde Vizemeister. Abgerundet wurde das Ergebnis durch unsere beiden Frauen die sich in diesem Jahr leider kein Podiumsplatz erkämpfen konnten, aber mit guten Leistungen die Plätze vier und fünf belegten.

Wir gratulieren euch zu euren Erfolgen und macht weiter so.

NameAltersklassePlatzierung
ZoeSchüler U14 weiblich1.
AlexanderSchüler U14 männlich3.
HannesJugend U16 männlich1.
NilsJunioren U18 männlich2.
Kategorien: Karate

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.