Am 16.11. fand in Greifswald, im Karate die letzte der 4 Kata Ranglistenturniere für M/V statt. Die 10 Mitglieder des Kaderteams vom TAKEDA Kampfsportzentrum Neubrandenburg e.V. nahmen erfolgreich an allen Wettkämpfen teil. In der Kategorie Kinder B kämpfte sich Zoe Chayenne K.durch ihr gesamtes Teilnehmerfeld bis an die Spitze, Alexander S. rundete das Ergebnis in dieser Altersklasse mit den 3.Platz ab. Lennard, Nils und Ole Aaron mussten sich auf zwei Pools fürs Finale qualifizieren, Nils und Lennard erkämpfen beide den 3.Platz,leider unterlag auch Ole im Finale seinem Gegner bei den Schülern männlich. In der Altersklasse Jugend bei den Mädchen standen sich Monique M. und Fabienne S. im Finale gegenüber. Dieses entschied Monique nach einem spannenden Zweikampf für sich. Bei den Junioren setzte sich Tom T. in einem spannenden Finale durch, es gab in diesem Finale ein zweiten Entscheidungskampf, weil beide Sportler exakt die gleichen Punkte beim ersten Kampf hatten. In der Jahresgesamtwertung errangen unsere Karateka damit 3x Gold, 2x Silber und 2x Bronze, abgerundet wurde das Ergebnis noch von zwei 4.Plätze von Alexander S. und Lennard S..

Dadurch erreichte unser Kader in der Vereinsgesamtwertung Platz drei.
Für die großartige Leistung sind wir stolz auf unsere Starter.

Wir danken wie immer allen Eltern und Großeltern und Sponsoren für ihre großartige Unterstützung.
NameGruppeGesamtplatzierung 2019
Zoe K.Kinder B (U9 m/w)1. Platz
Zoe S.Kinder B (U9 m/w) 3. Platz
AlexanderKinder B (U9 m/w) 4. Platz
Ole AaronSchüler (U14 m)2. Platz
NilsSchüler (U14 m) 3. Platz
LennardSchüler (U14 m) 4. Platz
MoniqueJugend (U16 w)1. Platz
FabienneJugend (U16 w) 2. Platz
TomJunioren (U18 m)1. Platz
Kategorien: Karate

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.