Mitte Juni fand für unsere Kindergruppen wieder ihre nächste Gürtelprüfung statt. Trotz der sommerlichen Temperaturen, gaben sich alle Kinder große Mühe und können sich über ihren nächsten bzw. ersten Gürtel im Karate freuen.
Wir gratulieren:
Alexander, Felix, Jakob, Jaro, Nele, Lilly & Lotta zum 9. Kyu (weißer Gürtel)
Alexander, Charlotte, Gabriel, Hertha, Janko, Julian, Oskar, Sami & Thorben zum 8. Kyu (gelber Gürtel)
Annalena zum 7. Kyu (oranger Gürtel)
0 Kommentare