Im Auftaktturnier der Kata – Rangliste für das Jahr 2020 startete unser Kaderkreis erfolgreich in die Saison. Alle Karateka konnten sich einen Platz auf dem Treppchen erkämpfen. So erlangte Monique nach einer Niederlage gegen die Finalistin den 2. Platz, abgerundet wurde das Ergebnis mit einem 3.Platz durch Fabienne in der Kategorie Junioren weiblich.

Im Finale der Kinder männlich musste sich leider Alexander seinem Gegner geschlagen geben, Fynn kämpfte sich auch hier auf den 3.Platz. In den Kategorien Schüler und Jugend männlich gab es für unsere Starter ein Vereins internes Finale , wo bei sich Lennard und Ole sich durchsetzen und Hannes bzw. Nils sich knapp geschlagen geben mussten. Abgerundet wurde das Ergebnis von Zoé, Georg und Tom, die ihre Gegner auf die Plätze verwiesen und stiegen damit auf die oberste Stufe. Für Georg war dies der erste Gang auf ein Podestplatz.
Wir gratulieren unseren Karateka für diesen erfolgreichen Start und drücken weiterhin die Daumen.
Vielen Dank für die Unterstützung des Fanclubs aus Eltern und Großeltern.

Mit dieser tollen Leistung erreichte unser Kader in der Vereinsgesamtwertung den ersten Platz.

Die Ergebnisse unseres Kaders im Überblick:

NameGruppePlatzierung
Zoe Kinder A (U11 w) 1. Platz
Alexander Kinder A (U11 m) 2. Platz
Fynn Kinder A (U11 m) 3. Platz
Lennard Schüler (U14 m) 1. Platz
HannesSchüler (U14 m)2. Platz
Georg Kyu-Cup (U14-U16 m)1.Platz
OleJugend (U16 m)1.Platz
NilsJugend (U16 m)2.Platz
MoniqueJunioren (U18 w)2.Platz
FabienneJunioren (U18 w)3. Platz
TomJunioren (U18 m)1.Platz
Kategorien: Karate

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.