Im Auftaktturnier der Kata – Rangliste für das Jahr 2022 startete unser Kaderkreis nach einer fast zweijährigen Pause vom Wettkampfgeschehen erfolgreich in die Saison. Alle Karatekas konnten sich einen Platz auf dem Treppchen erkämpfen. So erlangte Monique nach einer Niederlage im Finale den zweiten Platz, abgerundet wurde das Ergebnis in der Kategorie Ü18 durch Fabienne mit einem dritten Platz. Bis in die Finalrunden bei den Schülern konnten sich Alexander und Zoe Chayenne durch kämpfen. Souverän konnte Zoe Chayenne sich dort durchsetzen und Platz 1 erreichen, Alexander hingegen unterlag knapp seinem Konkurrenten. Bei der männlichen Jugend wurde es ein vereinsinternes Duell im Finale zwischen Lennard und Hannes, welches Hannes für sich entschied. Vervollständigt wurde das gute Ergebnis von Nils, der sich im Finale mit einer starken Kata und einem knappen Vorsprung auf den oberste Podestplatz kämpfte.

Wir gratulieren unseren Karateka für diesen erfolgreichen Start und drücken weiterhin die Daumen.
Vielen Dank für die Unterstützung des Fanclubs aus Eltern und Geschwistern.

NameAltersklassePlatzierung
ZoeSchüler U14 weiblich1.
AlexanderSchüler U14 männlich2.
HannesJugend U16 männlich1.
LennardJugend U16 männlich2.
NilsJunioren U18 männlich1.
MoniqueAktive ab18 weiblich2.
FabienneAktive ab18 weiblich3.
Kategorien: Karate

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.