Nach dem die Karate Union MV aufgrund der Corona Maßnahmen sowohl die Landesmeisterschaft als auch zwei Kata Ranglisten Turniere absagen musste, wurde mit dem „Corona Kata-Cup“ eine Alternative angeboten.

Bei diesen Turnier konnten Karateka aus Mecklenburg-Vorpommern ein Video von ihrer Kata einreichen, die dann wie bei einem „normalen“ Turnier von den Kampfrichter der Karate Union MV bewertet wurde.

In insgesamt 6 Kategorien (3 Altersklassen männlich/weiblich) nahmen insgesamt über 60 Karateka teil, darunter auch unser Wettkampfkader.

In der Altersklasse U16 männlich konnten sich unsere Starter Nils, Ole und Lennard, die drei Top-Platzierung sichern. In der Gruppe Ü17 weiblich erkämpften sich Monique und Fabienne den ersten und zweiten Platz. In der selben Altersklasse männlich rundete Tom mit einem ersten Platz das gute Ergebnis unseres Vereins ab. Herzlichen Glückwunsch an unsere Teilnehmer.

NameGruppePlatzierung
NilsU16 m.1.
OleU16 m.2.
LennardU16 m.3.
MoniqueÜ17 w.1.
FabienneÜ17 w.2.
TomÜ17 m.1.
Kategorien: Karate

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.