Ferienlager 2025 in Zinnowitz

Dieses Jahr ging es für die Kinder und Jugendlichen unseres Vereins am langen Himmelfahrtswochenende nach Zinnowitz auf Usedom. Neben Training am Strand, gab es auch viele Freizeitaktivitäten. Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Takeda Neubrandenburg (@takeda_nb)

2. Kata Rangliste 2025

Am letzten Wochenende ging es für unsere Wettkämpfer wieder nach Malchin für die zweite von vier Ranglisten Turnieren. Auch dieses mal konnten wieder einige Plätze auf dem Treppchen gewonnen werden. Herzlichen Glückwunsch Name Gruppe Platzierung Enie Kinder A weiblich 1. Nael Schüler A männlich 3. Zoe Jugend weiblich 2. Lana Weiterlesen

Erster Karate Lehrgang 2025

Ende März war unser erstes Trainingswochenende dieses Jahr und dafür konnten wir wieder Frank Herrmann (5. Dan Karate) aus Frankfurt Oder einladen. Wie auch im letzten Jahr gab Frank am Samstag und Sonntag Training in der Sporthalle der Grundschule Nord Neubrandenburg. Dieses mal nahmen neben Karateka aus unserem Verein auch Weiterlesen

1. Kata Rangliste 2025

Am Frauentag begann für unseren Wettkampfkader wieder die Turniersaison. Wie immer ging es zu erst nach Malchin für den Start der Kata Rangliste. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer. Name Gruppe Platzierung Zoe Jugend weiblich 1. Lana Jugend weiblich 3. Alexander Jugend männlich 2. Hannes Junioren männlich 1. Ivan Kyu-Cup männlich Weiterlesen

3. Kata Rangliste 2024

Am Samstag fand in Malchin das nächste Kata Ranglisten Turnier statt. Unsere Karateka konnte wieder einige Platzierungen gewinnen. Herzlichen Glückwunsch Name Gruppe Platzierung Enie Kinder A weiblich 3. Lana Kyu-Cup weiblich 3. Gaius Kyu-Cup männlich 3. Theo Kyu-Cup männlich 3. Nael Kyu-Cup männlich 1. Zoe Schüler weiblich 1. Hannes Junioren Weiterlesen

Sommerlehrgang mit Frank Herrmann

Kurz vor den Sommerferien besucht uns wieder Frank Herrmann (5. Dan Karate) aus Frankfurt Oder. Sowohl Samstag als auch Sonntag leitete Frank das Training in der Sporthalle Grundschule Nord in Neubrandenburg. Wir bedanken uns bei Frank für die tolle Zeit und hoffen ihn bald wieder begrüßen zu dürfen.